Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Drückerschaft,

die Arbeit mit unserer neu etablierten Kerngruppe macht viel Spaß. Vielleicht sollten wir doch ein paar Interessenten - auf unserem Level - hinzugewinnen, um somit unsere Forschungsarbeit über neue Körperdimensionen  fruchtbar auflockern zu können. Sie müssten halt auch "Kaffee- und Kuchentauglich" - und an Hochfrequenzfasen  interessiert sein. Mädchen und Jungen ohne Vorkenntnisse , mindestens 16 Jahre alt, könnten sich bei uns einreihen.

 

Liebe Kolonne,

 

Aus aktuellem wichtigen Anlass hat es einige Terminänderungen gegeben. Die nächsten Treffen sollen am 17.08. ; am 07.09. + 21.09. ; am 12.10. + 26.10. stattfinden. Anschließend könnten wir noch über Termine für November und Dezember sprechen. 

Für den vergangenen Samstag möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich würde gern den 28.09. als Ersatztermin einschieben. Wie ist eure Meinung?

 

Jubiläum

Bitte denkt an den 05. Oktober. Da wollen wir das 25jährige Bestehen des Karate Dojo Walle feiern. Der Ablaufplan sieht u.a. vor, um ca. 12:00 mit allen Gästen, die im Entferntesten schon einmal mit einer Kampfkunst in Berührung gekommen sind, für 2 Stunden entspannt zu trainieren. Mit der üblichen Kaffee- und Kuchenpause, wie wir es gewohnt sind. Gegen 15:00 wollen wir dann auch alle Begleitpersonen wie Partner, Freunde, Eltern, Geschwister etc. in einer weiteren Trainingseinheit mit einbeziehen, . Hier soll der Spaß am nonverbalen Gedankenaustausch im Vordergrund stehen. Ab 18:00 hören wir dann Musik, alte Geschichten, erinnern uns an die vielen Wegbegleiter und die, die uns schon - viel zu früh- verlassen haben. Wir wollen uns mit selbstgedrehten Fajitas versorgen, für reichlich Inhalte und Zutaten wird gesorgt. Den Durst werden wir mit Bier, Wein oder Sekt, selbstverständlich auch genügend Antianabolika zu löschen wissen. Der UK Beitrag wurde auf 10,- € bzw. für U-14jährige auf 5,-€ festgesetzt. Wir brauchen bis zum 25.09. eure Stärkemeldung einhergehend mit der Bezahlung. Der Betrag kann im Dojo bezahlt werden oder auf das Konto (s. Seite :Kontakt) mit dem entsprechenden Hinweis überwiesen werden. 

Liebe Grüße

Kalle