Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Liebe Drückerschaft.
Es war ein tolles Jahr mit Euch. Die Terminvorausplanung hat sich bewährt. Wir wollen diese im kommenden Jahr beibehalten. Wir haben uns eine solide Basis erarbeitet. Wie wir feststellen konnten sind daraus resultierend Improvisationen in jeder denkbaren Situation möglich. Markus und Deltef die erworbenen Kenntnisse zu bescheinigen, war lange fällig. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die vorläufigen Termine für das nächste Jahr erscheinen - unter Vorbehalt - in der letzten Woche dieses Jahres.
All denen, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen moderaten Rutsch ins nächste Jahr. Allen Kampfkunsttreuen, den Mitgliedern des MTV Walle und allen anderen lieben Menschen wünsche ich das Gleiche.
Ich freue mich auf kommende Aufgaben und neue Ziele und wünsche mir, dass mal ein paar mehr Menschen, deren Scheuklappen die Außenspiegel ihres tollen Autos darstellen, welches sie bequem und schnell ihrem Karriereziel - ungeachtet so vieler interessanter, schätzenswärter Dinge und Schicksale - hochprofiliert im Galopp näher bringt, ihr Augenmerk neu ausrichten.
 
Oss Kalle
 
Folgende Termine sind für 2018 geplant:    06.01 - 20.01 - 03.02. - 17.02 - 03.03. - 17.03 - 14.04 - 28.04. - 05.05. - 26.05. - ...... - 04.08. - 18.08. - 01.09. - 15.09. - 29.09. - 01.10. - 13.10. - 27.10. - 10.11. - 24.11. - 08.12. - 15.12. (Prüfung - Training - Weihnachtsumtrunk)
 
Achtung - Hinweis:
 
Am 03.02.  muss ich einen anderen, wichtigen Termin wahrnehmen - wie ihr bereits wisst. Um einigermaßen im Rhytmus zu bleiben, schlage ich folgende Verschiebung(en) vor:
 
         vom     03. Februar        auf den    10. Februar
                     17. Februar                          24. Februar
                     03. März                               10. März
                     17. März                               24. März
 
danach weiter wie geplant.  Sagt mir bitte, ob das so machbar für euch ist.   PS: Die Lücke bis zum 14. April würde dadurch kleiner.
 
Also, ich hoffe, ihr meldet euch.
Oss  -  Kalle